Kalender 2018

Bilderbuchkalender 2018

Bär und Fuchs alias Rabeneltern, Schwan und Gänserich, Kröte, Storch und Froschkinder, Agathe und die Ziege Selma, Martje und Anton, die Eule Helene und der Rabe Rasmus und schließlich die Kuckuckskinder – was ist aus ihnen geworden? Auf 12 NEUEN Bildern könnt ihr es erfahren …

März Juli September Oktober

<zum Laden>

Werft doch mal einen Blick in die beiden Kinderromane:
Der fliegende Blauwal

„Wie kann man den Gedanken ertragen, das alles ein letztes Mal zu sehen, zu hören, zu riechen?“, fragte Hanna. Obwohl sie sehr leise sprach, verstand ich jedes Wort. Undich spürte jedes einzelne Wort wie einen kleinen Nadelstich in meinem Bauch. Genau das war es, was ich mir nicht vorstellen konnte …

Leseprobe


Blauwal und Nachtigall

Ich fand es irgendwie verrückt, dass Hanna überglücklich machte, was für mich und die meisten anderen das Normalste der Welt ist: einen Vater zu haben. All ihre Gedanken kreisten seit Monaten um diesen Mann, den sie nicht kannte. Und von dem sie alles erwartete: Dass er sie versteht, dass er sie liebt, dass er von nun an für sie da ist … Das war viel. Und wenn es nicht klappen würde, wäre es furchtbar …

Leseprobe

 

Termine 2018

1. März
Lesenacht in der Grundschule Ehmen („Tag und Nacht“ - klar! J)
3. März 15:00 Uhr
„Lesung“ im Kunstverein „creARTE“
in Wolfsburg, Schachtweg 5

 

 

Wenn du über Neuerscheinungen (etwa einmal jährlich) informiert werden willst, setze bitte einen Haken und schicke mir deine E-Mail-Adresse!
E-Mail:
 
<Start>
<Links>
<Impressum & Kontakt>